Toolbox / Diverse Partnerprodukte

Diese Lösungen wurden von Partnerfirmen erstellt und werden durch mich nur vermittelt.
Für die Richtigkeit der Angaben und den Funktionsumfang ist der jeweiliger Hersteller verantwortlich.

R001 Exklusive Stückliste

Nach der Generierung oder Angebotskalkulation wird die Torso-Ressourcenliste durch die erstellte Struktur ersetzt.
Dadurch ist wieder ein Verwendungsnachweis möglich und die Generierung verläuft wesentlich schneller, da die Ressourcenlisten bereits fertig vorliegen.

R002 CAP Oberfläche statt VARIANST

Die Erweiterung erfordert relativ wenig Änderungen und Anpassungen. CAP Strukturen waren, unter der Oberfläche von VARIANTS, schon immer da.
Seit R5.3/R6.1 hat sich in CAP sehr viel getan. In den letzten 8 Jahren wurden über 200 Seiten CAP-News veröffentlich (neue Befehle, erweitert Funktionalität, farbige Merkmalerfassung, Grafische Normblattgestaltung, Verwendungsnachweis etc.). Die CAP-Oberfläche bietet so viele Vorteile, dass es den Rahmen sprengen würde, sie hier einzeln aufzulisten. Gerne können Sie mich diesbezüglich aber kontaktieren.
PDF mit Beispiel

R003 Erweiterung für die Merkmalerfassung (für InforNT R5.3 und InforCOM R6.1)

Erweiterung in der Merkmalerfassung: Anzahl der Merkmale von 48 auf 120 und von 250 auf 1200 Zeichen pro Merkmalblatt.